Labels

Freitag, 12. September 2014

Jaa, Hallo erstmal...

Wir wollten uns mal vorstellen: "FundHund"- das sind mein Hund Bonnie und ich, Jojo.
Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule (Oberstufengymnasium). Tiere fand ich schon immer super, was auch mein Hobby erklärt, nämlich den Reitsport. Mein erstes Haustier war ein Kaninchen, später kamen dann noch Goldfische und ein Hamster hinzu. Leider lebt von diesen Tieren keines mehr. Aber seit Dezember 2013 habe ich 2 Kaninchen und nun auch einen Hund. Ansonsten verbringe ich sehr viel Zeit mit Musik und lesen.
Zu Bonnie ist zu sagen, dass sie eine ca 6 Jahre alte Mischlingshündin ist (wahrscheinlich Leonberger-Bernhardiner oder sowas), die am 05.09.2014 bei uns eingezogen ist. Sie ist ca 65cm hoch, 48kg schwer und eine absolute Knutschkugel. Sie ist total lieb und einfach glücklich, dass sie überall dabei sein darf. Jeder liebt Bonnie, selbst mein Opa, der sonst nicht so sehr viel für Hunde übrig hat :)
Das war's erstmal, in den nächsten Tagen kommen noch Berichte von Bonnies Einzug etc :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen